Kunden

Diese Kunden vertrauen mir:

Airbus Defence and Space GmbH*, apetito Catering B.V. & Co. KG*, Beta Systems Software AG*, Betriebskrankenkasse Mobil Oil**, Borealis AG*, cbs Corporate Business Solutions*, Ex Libris (Deutschland) GmbH***, Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH*, FOM - Hochschule für Ökonomie und Management*, HUSS-Medien GmbH*,  DIHK - Gesellschaft für berufliche Bildung - Organisation zur Förderung der IHK-Weiterbildung mbH**, Habermaaß GmbH*, ILLE Papier-Service GmbH*, KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG*, Mainzer Stadtwerke AG*, NICI AG*, OMIRA Oberland-Milchverwertung GmbH*, RECA NORM, GmbH*, STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH*, Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG*, PUMA SE*, Schuler AG*, Stadtwerke Arnsberg GmbH*, Stadtwerke Fellbach GmbH*, Webasto SE*, WayOf.net, Würth GmbH & Co. KG*

 

* in Zusammenarbeit mit der trainInstinct GmbH

** in Zusammenarbeit mit der aktiVital GmbH

*** in Zusammenarbeit mit Claudia Karrasch


Kundenstimmen

"WOW! - Janine Pleger WIRKT. Frisch, auf den Punkt und nachhaltig. Meine Erwartungen an das Training wurden zu 150% übertroffen!"

(Vertrieb - Vom Bittsteller zum Anbieter, Februar 2015)

 

"Erwartungen wurden übertroffen. Themen mit der richtigen Mischung aus Humor und Ernst rübergebracht."

"Ich kann jetzt selbstbewusster präsentieren."

(Erfolgsfaktor ICH - Präsentation, Oktober 2016)

 

"Wir sind sogar tiefer in die einzelnen Themen eingestiegen als ich erwartet hätte. Das Training war sehr informativ. Ich konnte sehr viel mitnehmen."

(Infotainment - unterhaltsam Präsentieren, Oktober 2016)

 

"Super motivierte, humorvolle Trainerin. Inhalt gut rübergebracht."

"Locker, freundlich und leidenschaftlich."

"Sehr vielfältig und aktiv. Inhalte gut gewählt und nicht zuviel."

(Beschwerdemanagement als Chance, November 2016)

 

"Frau Pleger hat das beste Kommunikationstraining absolviert, dass ich in der BLW-Gruppe jemals hatte!"

(Train the Trainer - Präsentation, November 2016)

 

"Erwartungen erfüllt. Wie beim letzten Mal: Eine super Trainerin!"

(Beschwerdemanagement als Chance, Dezember 2016)